HERZLICH WILLKOMMEN!
Zur Zeit mache ich eine Pause, weil ich neue Räumlichkeiten bekomme. Ab Sommer 2024 werde ich meinen Unterricht in Hamburg-Niendorf fortsetzen. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Räume - gerne setze ich dich auf meine Warteliste. Jede Sängerin und jeder Sänger kann bei mir seine eigene und ganz persönliche Stimme finden. Neue stimmliche Bereiche sollen geöffnet und entdeckt werden! Individuelle Merkmale gilt es zu erhalten. Es geht vor allem darum, mit Freude die eigene Stimme zu erfahren und diese dabei zu entwickeln. Das Ziel ist immer die volle, natürliche, von allen unnatürlichen Klangfarben befreite Gesangsstimme. Das entspannte Singen ermöglicht ungeahnte Höhen und Tiefen im Stimmbereich. Dabei spielen viele Faktoren, wie z.B. die Atmung, Körperhaltung oder eine gute Gesangstechnik eine Rolle, die bei jedem Sänger und bei jeder Sängerin individuell gefördert werden kann. Über die Techniken des Twang, Beltens oder die Erfahrung, wie leicht es sein kann mit diesen Techniken zu singen, können wunderbare stimmliche Momente erreicht werden.
Meldet euch gerne zu einer unverbindlichen Probestunde an. Ihr habt noch Fragen? Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Email. Meine Kontaktinfos findet ihr hier
Stimmwelt Hamburg Harksheider Str. 125 22399 Hamburg
Stimmwelt Hamburg KONTAKT KONTAKT
HERZLICH WILLKOMMEN!
Jeder Sänger und jede Sängerin kann bei mir seine eigene und ganz persönliche Stimme finden. Neue stimmliche Bereiche sollen geöffnet und entdeckt werden! Individuelle Merkmale gilt es zu erhalten. Es geht vor allem darum, mit Freude die eigene Stimme zu erfahren und diese dabei zu entwickeln. Das Ziel ist immer die volle, natürliche, von allen unnatürlichen Klangfarben befreite Gesangsstimme. Das entspannte Singen ermöglicht ungeahnte Höhen und Tiefen im Stimmbereich. Dabei spielen viele Faktoren, wie z.B. die Atmung, Körperhaltung oder eine gute Gesangstechnik eine Rolle, die bei jedem Sänger und bei jeder Sängerin individuell gefördert werden kann. Über die Techniken des Twang, Beltens oder die Erfahrung, wie leicht es sein kann mit diesen Techniken zu singen, können wunderbare stimmliche Momente erreicht werden.
Meldet euch gerne zu einer unverbindlichen Probestunde an. Ihr habt noch Fragen? Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Email.
Meine Kontaktinfos findet ihr hier
KONTAKT KONTAKT
Stimmwelt Hamburg Harksheider Str. 125 22399 Hamburg
Ich bekomme neue Räumlichkeiten und mache gerade eine Pause. Ab Sommer 2024 werde ich meinen Unterricht in Hamburg-Niendorf fortsetzen. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit in meinen neuen Räume - gerne setze ich dich auf meine Warteliste.