Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.  „ “ Albert Einstein
Stimmwelt Hamburg Harksheider Str. 125 22399 Hamburg
Stimmwelt Hamburg
Du kennst den Healy noch nicht? Und du möchtest einen kurzen und knackigen Überbllick erhalten was er alles kann und was er überhaupt ist? Hier hast du die Möglichkeit dich entspannt zu informieren. Ich selber habe den Healy gekauft wie die berühmte „Katze im Sack“. Und ich hatte keine Ahnung was dieses kleine Wunderteil alles kann und wie der Healy mein Wohlbefinden verändern konnte.
Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie,  Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie  Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des  Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Wünscht du dir auch mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Balance? „ “
Es ist toll zu wissen, das du dich bei vielen Themen selber unterstützen kannst. Der HEALY ist ein wunderbares und vielseitig einsetzbares kleines Gerät (ca. 5 x 5 cm). Er ist eine digitale Hausapotheke, ein kleines technisches Wunderwerk für die ganze Familie - für zu Hause, Büro, Schule oder unterwegs. Der Healy ist ein Medizinprodukt in der Europäischen Union. Mit dem Healy kannst du Migräne und chronische Schmerzen behandeln. Der Healy wird bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Ängsten begleitend eingesetzt. Der Healy wird zur unterstützenden Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt Er ist eine Bereicherung besonders für jene, die besser Schlafen möchten, nach Schmerzreduktion suchen, oder einfach mehr Energie möchten. Obwohl enorm viel Technik im HEALY steckt, ist die Anwendung extrem leicht und einfach mittels gratis App am Smartphone zu bedienen.
Hier findest du Erfahrungsberichte aus meinem Umfeld.
Und hier geht es zum offiziellen Healy-Shop
HEALY-Shop HEALY-Shop KONTAKT KONTAKT
Stimmwelt Hamburg Harksheider Str. 125 22399 Hamburg
KONTAKT KONTAKT Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind. „ “ Albert Einstein
Du kennst den Healy noch nicht? Und du möchtest einen kurzen und knackigen Überbllick erhalten was er alles kann und was er überhaupt ist? Hier hast du die Möglichkeit dich entspannt zu informieren. Ich selber habe den Healy gekauft wie die berühmte „Katze im Sack“. Und ich hatte keine Ahnung was dieses kleine Wunderteil alles kann und wie der Healy mein Wohlbefinden verändern würde.
Wünscht du dir auch mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Balance? „ “
Es ist toll zu wissen, das du dich bei vielen Themen selber unterstützen kannst. Der HEALY ist ein wunderbares und vielseitig einsetzbares kleines Gerät (ca. 5 x 5 cm). Er ist eine digitale Hausapotheke, ein kleines technisches Wunderwerk für die ganze Familie - für zu Hause, Büro, Schule oder unterwegs. Der Healy ist ein Medizinprodukt in der Europäischen Union. Mit dem Healy kannst du Migräne und chronische Schmerzen behandeln. Der Healy wird bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen und Ängsten begleitend eingesetzt. Der Healy wird zur unterstützenden Behandlung psychischer Erkrankungen eingesetzt Er ist eine Bereicherung für jene, die besser Schlafen möchten, nach Schmerzreduktion suchen, oder einfach mehr Energie möchten. Obwohl enorm viel Technik im HEALY steckt, ist die Anwendung extrem leicht und einfach mittels gratis App am Smartphone zu bedienen.
Hier findest du Erfahrungsberichte aus meinem Umfeld.
Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie,  Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie  Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des  Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.
Und hier geht es zum offiziellen Healy-Shop
HEALY-Shop HEALY-Shop
Oder du rufst mich einfach an oder schreibst mir eine Email. Du findest alles wichtige zu mir auf meiner Kontaktseite.